Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

nVidiaTNT,Chipsatz herausfinden?wie?Outlock einrichten wie?





Frage

hallo leute,bin heute das 1. mal auf dieser seite und habe gleich 2 probleme.erst einmal zum von mir verwendeten Pc:HP-Pavilion-A768,damit kann ein versierter computerfreak bestimmt etwas anfangen,ist jetzt genau 2jahre alt. meine konfiguration ist:4partitionen,auf der festplatte C habe ich das original ME drauf,auf der festplatte D habe ich XP-Pro drauf,auf den beiden anderen partitionen habe ich musik bzw. ab und an filme drauf.wie finde ich heraus ohne den pc aufzuschrauben was meine grafikkarte NVIDIA GEFORCE 2MX für einen Chipsatz hat? und 2.wie richtet man outlock ein?habe tdsl anschluß bei t-online

Antwort 1 von ratgeber

a) Auf einer GeForce2MX ist ein GeForce2 Chip drauf ;-)
b) Für welchen Mailaccount? Bei T-online?

Antwort 2 von Mickey

b) Outlook einrichten für " tdsl anschluß bei t-online"

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: