Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Floppy - Problem





Frage

Hallo ! Ich habe ein Prolem mit meinem Floppy-LW. D.h. ich kann nicht darauf zugreifen. Kabel sitzen alle fest. Systemsteuerung sagt Standard-Diskettenlaufwer-Controller ist installiert und funktioniert. Allerdings steht unter Leistungsmerkmale, daß das Floppy LW ..Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus ..verwendet. Könnte es daran liegen ?

Antwort 1 von sjuergen

Nachtrag :

Ich habe gelesen, daß das bei mehreren LW vorkommen kann..

Floppys habe ich nur dieses eine.

Ansonsten
IDE1 : HDD(MA) + DVD(SL)
IDE2 : CDRW(MA) + ZIP100(SL)

Treiber habe ich keine speziellen für das Floppy-LW (Mitsumi) gefunden, auf der HP gibts nur Treiber für USB-LW.

jürgen


Antwort 2 von sjuergen

...
das ganze auf einem Windows 98SE - System. / Asrock K7VT2-Board / Xp2100+
...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: