Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Komische Verzeichnisse in Temporary Internet File/content.IE5





Frage

Hallo zusammen! Weiss jemand von Euch, was die Verzeichnisse in \windows\Temporary Internet Files\content.IE5\ mit Namen wie z.B."46xbj2xz" zu bedeuten haben??? Diese Verzeichnisse sind scheinbar alle leer (wenn ich im IE die Temporary Internet Files gelöscht habe), wenn ich aber Norton Antivirus einen "Full System Scan" ablaufen lasse, dann scheint es so, als ob da Hunderte von Dateien in diesen Verzeichnissen gescannt werden. Kann ich diese Verzeichnisse löschen? Gruß Peter

Antwort 1 von Kismo

Hallo Peter,

können alle gelöscht werden, bis auf die Index.dat, die läßt sich nicht löschen. Ist bei mir auch so, wenn ich den IE zumache, sollte der Ordner eigentlich leer sein, ist er aber oft nicht und so lösche ich den Rest im Explorer.

Gruß

Kismo

Antwort 2 von ThK

Ja, z.B. damit: http://www.tolvanen.com/eraser/, dem ERASER!