Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook .pst Datei - Wie gross darf sie werden?





Frage

Hallo, eine Frage: wie gross darf eine Outlook pst Datei werden? Ich habe mal gehört, wenn sie eine bestimmte Grösse erreicht hat, geht nix mehr.. Welche Grösse ist das? meine ist jetzt 60 MB gross und mein rechner spinnt in letzter zeit öfters bei email versand oder empfang.. danke für eure antworten.. gruss sid

Antwort 1 von steffen2

1 oder 2 GB (meine hat zu Zeit ca. 300 MB)

Steffen

Antwort 2 von MasterOfHardness

Mit einer 60MB-Datei sollte dein PC locker fertig werden. Meine ist derzeit knapp 300MB, hatte aber auch schonn 500MB.
Kann dir leider nicht sagen, ob und wo da die Grenzen sind.

Antwort 3 von Netzwerkpsycho1

Also 1 GB ist kein problem, solche Größen haben wir ständig beim Kunden.
Auch ein P2-400 kommt mit einer solchen Datei zurecht, denn so ein Beispiel habe ich letztens noch aufgeräumt.
MfG:NWP1

Antwort 4 von xcess

die maximale größe bis zur office version 2000 ist 2GB

ab 2003 gillt dann die maximalgröße 3,8 Terrabyte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: