Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

arcor dsl lässt sich nicht einrichten





Frage

Ich hab ein großes Problem. Bissher hatte ich einen ganz normalen ISDN Internetzugang bei Arcor, ohne irgendwelche nenenswerten Probleme. Der Wechsel zu Arcor DSL erschien am Anfag verlockend, und somit sah man auch über die Wartezeit von 8 Wochen weg. Nun ist es endlich soweit mein DSL Port ist frei. Leider unterstützt die mitgelieferte Arcor DSL Treibersoftware nich Windows XP. Und will ich die Verbindung manuell einrichten, so sind die Setupoptionen die ich benötigen würde gesperrt(grau). Wer kann mir helfen und sagen wie ich trozdem noch die DSL-Verbindung hinkrieg. Im Vorraus schon al Danke.

Antwort 1 von Mickey

Das Problem der grau hinterlegten Auswahlfenster hat sich hier letztens erst erledigen lassen durch Neuinstallation des SP1 für XP.
Hast du das SP1 bereits installiert?

Gruss,
Mic