Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Keine automatische Trennung der Internetverbindung





Frage

Ich habe das Problem, dass nach der Installation des Norton Internetsecurity keine Trennung des Internets mehr erfolgt (vor der Installation hat es funktioniert). Es wird gefragt, ob die Verbindung getrennt werden soll, aber es lässt sich nicht trennen, nur rechts unten, wo die Uhr dargestellt ist. Ich habe das Liveupdate schon abgeschaltet, die Optionen im IE eingestellt (Verbindung trennen, wenn diese nicht benötigt wird). Auch die zeitliche Einstellung (nach 5 Minuten deaktivität auflegen) bringt keinen Erfolg. Woran kanns liegen? ciao

Antwort 1 von Thomas1964

[mal nach oben das ganze]

Antwort 2 von Thomas1964

...wirklich keiner eine Idee?

Antwort 3 von Yoram

Ich wüsste das auch mal gern, habe das gleiche Problem.

Antwort 4 von Queelun

Bei mir das gleiche Theater. Queelun

Antwort 5 von Yoram

Auf jeden Fall liegts am Internetsecurity, vor der Installation des Norton, gabs das Problem nicht.

Antwort 6 von Yoram

Wirklich keiner eine Lösung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: