Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Counter Strike funktioniert nicht ???





Frage

hy @ all Ich habe Counter Strike mit dem 1,5 update bei mir installiert,und nun sucht er immer nach einer hl.dll Datei ???. Was hat das zu bedeuten ?? Ich hatte das spiel schon mal installiert.und da lief es einwandfrei. Wer kann mir weiter helfen??.

Antwort 1 von manni

Ich würd neuinstallieren probieren
manni

Antwort 2 von manta-point

Habe ich schon 4 oder 5 mal gemacht,aber immer sucht er diese Datei.

Antwort 3 von Ronin007

Lad dir das Update neu herunter und versuchs nochmal! Die hl.dll ist eine Datei, die beim Updateprozess zunächst gelöscht und dann neu geschrieben wird. Wahrscheinlich hat dein Update ne Macke!

Antwort 4 von manta-point

@ Ronin 007
Ich habe das Update bestimmt 3 mal neu runtergeladen,und habe immer eine andere Quelle genommen,weil ich dachte vielleicht hat das Update ja ne Macke.
Das kann es ja denn auch nicht sein oder ???

Antwort 5 von manni

Dann lad dir mal erst 1.4 runter und probier ob es damit geht. Wenn es funktioniert, hol die das Upgrade 1004 ->1005 . Wenn nicht, würd ich auf 1.6 warten, dass voraussichtlich noch diese Woch erscheint.
manni

Antwort 6 von manta-point

hi,
ich habe das problem immer noch nicht gelöst.wenn ich eine verknüpfung auf dem destop mache und das anklicke,dann sucht er nach einer hl.exe datei.
vielleicht kann damit jemand was anfangen und mir den entscheidenden tipp geben.
gruss
manta-point

Antwort 7 von Deathfun

Hi,
du musst auf die neuste Version von HL Patchen (ich meine das ist 1,1,1,0)

Deathfun


Antwort 8 von cheetah_83

du solltest vorher mal half life installieren ohne geht counterstrike nicht da es darauf aufbaut

Antwort 9 von manta-point

@cheetah 83
ha ha,das habe ich natürlich gemacht.

Antwort 10 von Lucky Strike

hy roland,

welche version von counter strike hast du denn nun installiert? die von mir oder die deutsche?

gruß
sascha

Antwort 11 von manta-point

hi sascha !!
ich habe die von dir installiert,und habe nochmal eine andere version ausprobiert.die deutsche habe ich nicht mehr getestet.
hast du meine mail gelesen bezüglich urlaub ??
gruss
roland

Antwort 12 von Lucky Strike

ja hab ich gelesen. hört sich ziemlich bescheiden an. aber war letztes jahr. dieses jahr wird sicher besser :-)
warte sonst mit dem counter strike, bis ich da bin, weiss auch nicht mehr weiter. hast du zufällig das deutsche update runtergeladen, was du versuchst zu installieren? bin beim kumpel, deswegen nur kurz hier und nicht eingeloggt. du brauchst auf jeden fall das us-update als fullupdate....

meld mich morgen nochmal per mail.

gruß
sascha

Antwort 13 von Thorsten1974

Es stimmt schon - du musst Half Life selbst auf die neusete Version patchen, dann erst CS installieren.

Antwort 14 von manta-point

@ torsten1974
ich hatte das spiel schon mal auf meinem pc ,und da lief es wunder bar.
jetzt wollte ich es wieder install.
und es geht nicht.
@ lucky
ich habe schon die us update genommen.


Antwort 15 von skul

hi

Mein cs 1.6 funktioniert nicht . Immer wenn ich eine map wähle und auf start gehe läd es ganz normal. Aber wenn es vertig geladen hat zeigt es mir wieder den Titelbildschirm an. Kann mir vieleicht irgendjemand helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: