Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Progrommfehler beim Start





Frage

Hallo Forum Ich habe neuerdings ein kleines Problem. Bekomme bei jedem Start die Meldung, dass der Prozess bereits beendet war und einen Fehler verursacht hat. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt und ich soll das Programm erneut starten. Ich weiß aber weder, um welches Programm es sich handelt, noch wie ich das Fehlerprotokoll einsehen kann. Der Fehler tritt direkt beim Laden der benutzerdefinierten Einstellungen auf. Hat jemand von Euch 'ne Idee oder kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den Fehler lokalisieren kann? Ich habe Win2000Professional (obwohl ich gar kein Professional bin :)) Würd mich freuen Burkhard

Antwort 1 von Mickey

Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - Anwendungsprotokoll/ Systemprotokoll.
Da kannst du alles einsehen, Meldungen auch in die Zwischenablage kopieren und hier posten.

Gruss,
Mic


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: