Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Doppeltes Betriebssystem löschen





Frage

Hallo, eine Freundin (Computeranfängerin) von mir hat auf Ihrem Rechner aus Unwissenheit mehrmals Windows XP installiert und wollte nun von mir, dass ich ihr das lösche. Aber wie das am elegantesten und vor allem ohne Probleme und Datenverlust geht, weiß ich leider auch nicht. Wer kann mir helfen und sagen wie man die überflüssigen XP-Versionen am besten deinstalliert?

Antwort 1 von SvenjaK

Hallo!

Mehrmals XP auf einer Partition zu installieren, scheint z.Z. sehr beliebt zu sein. (Ist mir auch schon passiert *psssst*) Der/die Fragende in diesem Thread hatte es sogar fünf mal "nebeneinander" installiert. *g*

MixMax hatte in Antwort 4 des o.g. Threads eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man die überzähligen XPs wieder loswerden kann. Sonst bleibt halt nur die Neuinstallation.

Gruß
Svenja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: