Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Weiterleiten von eMails





Frage

Wir haben für einen kleinen Verein (wohl auch langfristig <50 Mitglieder) eine Visitenkarte A bei Strato. D.h. es können keine mailadressen eingerichtet werden und alles was an "irgendwas"@unsereDoman.tld geschickt wird, wird an eine frei wählbare Mailadresse weitergeleitet. Mich würde nun interessieren, ob es einen Dienst gibt, bei dem man (max.50) Weiterleitungsadressen anlegen kann, an die man dann über einen Filter die eingehenden mails an die einzelnen Mitglieder weiterleiten kann..) Die meisten Freemailer bieten ja leider nur 2 Weiterleitungsadressen an. Ist Euch da was bekannt ?

Antwort 1 von REALKOJACK

Hallo, ich kenne so etwas nicht, aber ich habe mal "geGoogelt" und z.B. dies gefunden:
http://www.jastech.de/preise/preise.htm

Unter den Suchwörtern "E-Mail Weiterleitungsadressen" kamen ca. 200 Ergebnisse. Wenn Du hier nichts zufriedenstellendes erfährst, kannst Du ja immer noch dort suchen.

Gruß,
Realkojack

Antwort 2 von f-r-a-n-k

Morgen !
Ich hatte gedacht, es gibt da evtl. was kostenloses. (Klar, im Prinzip wäre es am einfachsten, wenn wird die Visitenkarte aufstocken...)
Aber vielleicht kennt ja doch jemand ein kostenloses Angebot :-)