Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Verbindung hängt kurz nach Interneteinwahl mit Auerswald 2206 USB





Frage

Hi Leute! Hab ein Prob mit meiner Tel. Anlage: ich bin mit meinem alten PC immer mit der Auerswald 2206 über USB ins Internet gegangen. Hatte damals Win ME. Jetzt auf meinem neuen (mit Win 2000) wollt ich das auch weiter so machen. Also treiber installiert, neue DFÜ-Verbindung angelegt und so weiter... Jetzt ist der stand der Dinge so das sich der PC einwählt (bei Freenet Call by Call 0101901929) dann aber nur ca 2 - 5 KByte Daten empfängt (schwankt) und dann die verbindung einschläft. Nach einer Weile wird dann die verbindung auch noch getrennt, wahrscheinlich weil nix auf der Leitung los ist. Auf der Webseite von Auerswald steht zu dem Problem das man in Windows die USB Fehleranzeige abstellen soll. Hab ich schon gemacht - funzt aber leider nicht. Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung woran es liegen könnte oder vielleicht das selbe problem? Danke schon mal im vorraus! mfg Jens

Antwort 1 von Def

Mahlzeit,

hat sich dein Problem gelöst und wenn ja wie?

greets

Def

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: