Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Was ist mit Google los?





Frage

Geht bei euch Google noch? Bei mir leider nicht weder google.de noch google.com Für eine Antwort danke ich schon mal. Gruss Thomas

Antwort 1 von Lutz1965

Google...funkt 100 Pro

Antwort 2 von ebeileiei

Läuft wie immer.

Gruß

Antwort 3 von Griemokhan

Nen kurzzeitigen Ausfall hab ich auch bemerkt: Wartungsarbeiten;-)

Antwort 4 von axel.2

Connecte dich vor dem Aufruf von Google mit dem Internet. ;-)

Antwort 5 von googeler

habe auch manchmal "ausstzer", momentan geht es aber.
allerdings sind die suchergebnisse in letzter zeit unter aller sau. die erste seite kann ich meistens gleich wegklicken (werbung, no-cd's, shopping, ...). erst ab seite 2 wird es etwas besser

Antwort 6 von Ravetti

googeler, du beschreibst da ein leider immer grösser werdendes problem

Antwort 7 von Lutz1965

Na ja,

solange Google sowas nicht mir uns macht, ist es OK :

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-01.10.03-007/



Antwort 8 von Ravetti

blöde frager - blöde antw,

deine antworten sind mindestens genauso dämlich wie dein name.

Antwort 9 von JonesM

...
Google entführt?
30.09.2003

Seit knapp zwei Wochen kursieren wieder einmal Meldungen über "entführte" Suchmaschinen in Support-Foren und im Usenet. Offenbar manipuliert eine bisher noch nicht identifizierte Software, ein Virus oder eine WWW-Site die Hosts-Dateien von Windows-Rechnern.
...

Siehe: http://www.intern.de/news/4820.html

Antwort 10 von Skydancer

Danke für die Antworten,habe das Problem gelöst...
<--Thread closed-->

Antwort 11 von halfstone

Und wie hast du es gelöst?
Das könnte hier auch von Interesse sein ;-)

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: