Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Font gesucht (dringend)





Frage

Hallo zusammen; hatte ein Problem mit meinem XP-Rechner und habe einige Dateien gelöscht usw.! Dabei ist mir ein Font verlorengegangen: "HIGHLIGHT LET". Den muss ich mir irgendwo mit einer Software geladen haben – nur finde ich ihn leider nicht mehr. Bräuchte ihn aber dringend um eine Arbeit weiterzuführen. Hat einer von Euch vielleicht diesen Font? Muss Freeware gewesen sein (bei irgendeinem Programm)! Danke im Voraus

Antwort 1 von cmkatz

schon mal gegoogelt??

Klick mich!

;-)

Antwort 2 von boss57

Ja, schon gegoogelt. Finde aber immer nur die kostenpflichtigen Fonts für 32 Euros!

Antwort 3 von boss57

Hier finde ich Sie:

http://fonts-free.com/font/highlight.html

nur lässt sie sich nicht downloaden! Hat jemand eine Idee????

Antwort 4 von Th.K

Wenn die o.a. Adresse paßt, sollte die Schrift inzwischen angekommen sein...

Antwort 5 von boss57

Herzlichsten Dank!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: