Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

defekte zip archive reparieren





Frage

Hallo, ich möchte gerne ein defektes .zip-Archiv reparieren. Mein WinRar kann das leider nicht, die Testversion von "Advanced Zip Repair" sagt mir jedoch dass es zu 100% möglich ist. Kennt jmd. ein Repair Programm, dass auch Dateien über 3MB reparieren kann?? Vielen Dank, toefte

Antwort 1 von lot48

hi toefte!
WINRAR kann sehr wohl zip reparieren. Das Win derekt öffnen, nicht über Rechtsklick. Die Datei suchen, dann erscheint ein Sani-Kasten, damit reparieren.
Gruß L☺t48

Antwort 2 von Tomman

Versuche es dar mit http://www.winload.de/download/20278/Utilities/Packer/IZArc-3.3.1.html ist unter Werkzeug ein Reparatur Befehle habe aber selber noch nie benutzt oder http://www.winload.de/download/24608/Packer/7-Zip-3.10.html ist auch ganz gut weis aber hetzt nicht ob dar ein Reparatur Tool mit bei ist


Antwort 3 von toefte

hallo, vielen dank für eure antwort und die hilfeversuche. inzwischen hat es schon anders geklappt. aber trotzdem vielen dank!

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo toefte....

dan sag uns mal die Lösung.....
könnte ja mal einen anderen User helfen !

Gruss

lutz

Antwort 5 von s!ck_kmx

..mir zum beispiel

Antwort 6 von error inside

hi toefte ich habe auch ein problem mit nem Zip Archiv. Kannst du mir bitte sagen wie du dein Problem gelöst hast. MfG. und Danke [CHAOS]

Antwort 7 von albert!29

Mein Gott !!!

Dieser Toefte ist vielleicht ein Arschkriecher !!!!


Zuerst kommter er weinend daher,und dann wenn er die Lösung hat ist ihm jeder wieder egal!!(Egosch**in)

Vielen Dank Toefte für die Zusammenarbeit !!!!

PS: Machst du das bei deinen Freunden auch so ???

(Wenn überhaupt welche hast !!!!!!!!!!!)

Antwort 8 von Jonastus

Hallo
Ich hatte ebenfalls ein Problem mit einer ZIP-Datei. Der WindowsXP-Entpacker und 7-Zip haben es nicht geschafft die Datei zu entpacken, aber mit IZArc ging es ohne Probleme. Für das Prog zwei Daumen hoch.
;-)

Antwort 9 von Sharki

hate viele defekte zip dateien.
mit winace, winzip und windows-xp-zip ging nicht,
aber mit IZARC ging es gut!

echt super das programm

Antwort 10 von Steven81

Hey Dank für den Tip mit IZARC, das Programm ist echt super WinZip und WinRar haben beide versagt. Dank!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: