Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastaturemulation auf Monitor





Frage

Hallo, gibt es ein Programm, mit dem man sich die Tastatur auf den Monitor holt und dann mit der Maus bedient (ähnlich wie beim PDA) ? Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Antwort 1 von MasterOfHardness

klickst du Start => Programme => Zubehör => Eingabehilfen => Bildschirmtastatur.

Wenn das Dind da nicht zu finden ist, muss du es u. U. nachinstallieren (Systemsteuerung => Software => Windows Komponenten hinzufügen

Antwort 2 von Digl

Hi Master,
danke für die prompte Antwort.
Gibt's so' Tool auch für Win 98 ?

Antwort 3 von robbie17

mit coolem sound
aufpassen beim extrahieren des language packs:
pfad anpassen von c:\program files nach c:\programme


Antwort 4 von MasterOfHardness

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, auch Win98 hat eine eigene Bildschirmtastatur mitgebracht.

Antwort 5 von Iemhoff

Wo finde ich ein pgm der mir eine Tastatur auf den
Bildschirm zaubert?
Die pgms osk.exe und Visal keyboard von MS kann ich nicht verwenden weil die GRÖßE von den Tasten nicht veränderbar sind. (Bei OSK.EXE sind die Tasten auf den Monitor zu KLEIN!!!)
Danke
Iemhoff

Antwort 6 von kirneh

klick doch mal oben auf den link von robbie17 ;)!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: