Supportnet / Forum / WindowsXP
gelöschte Dateien nicht im Papierkorb
Frage
Ich habe windows xp home. Wenn ich ein Dokument lösche, ist dies gleich verschwunden und landet nicht im Papierkorb (was ich gerne möchte). Das "Dateien sofort löschen"-Häkchen bei den Eigenschaften ist NICHT gesetzt und auch sonst hab ich alle Einstellungen mehrfach überprüft. Was kann ich da machen
Antwort 1 von Nostradamus
Es gibt Programme (z.B. Datei-Manager) die Dateien gleich löschen und nicht wie der Explorer zuerst in den Papierkorb legen.
1. Mit welchem Proggi löscht du denn deine Dateien?
2. Unterstützt dieses Programm das löschen in den Papierkorb?
1. Mit welchem Proggi löscht du denn deine Dateien?
2. Unterstützt dieses Programm das löschen in den Papierkorb?
Antwort 2 von Norman
Vielleicht drückst du immer die Shift-Taste beim Löschen.
Antwort 3 von hä?
@Norman
Scherzkeks. SONST WÜRDE DAS POSTING VIELLEICHT AUCH ANDERS AUSSEHEN. ;-)
Vielleicht ist ja irgendein Regkey falsch gesetzt weiß aber nich welcher das sein könnte.
Scherzkeks. SONST WÜRDE DAS POSTING VIELLEICHT AUCH ANDERS AUSSEHEN. ;-)
Vielleicht ist ja irgendein Regkey falsch gesetzt weiß aber nich welcher das sein könnte.
Antwort 4 von Samba
Ruhig Blut!
Teile uns erstmal mit, auf welche Art und Weise Du löscht. Windows Explorer? Total Commander? usw. usw.
Teile uns erstmal mit, auf welche Art und Weise Du löscht. Windows Explorer? Total Commander? usw. usw.