Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

kann .ogg-files nicht verarbeiten





Frage

Ich habe hier einige Audio-Dateien mit der Dateiendung *.ogg. Es ist mir bisher nicht gelungen diese Files anzuhören geschweige denn zu brennen. Es handelt sich um Kurse deren Herkunft mir auch nicht bekannt sind, weswegen ich auch nicht den Herausgeber dieser Depesche befragen kann! Kann jemand helfen? Gruß Clemens

Antwort 1 von Berater

Vorbis Ogg Audio Codec, kann man zb mit dem Winamp abspielen

allerlei Player findest auch beim http://www.mpex.net/



Antwort 2 von Friedel

Warum du die Datein nicht bennen kannst, ist aber nicht klar. Was für ein Brennprogramm hast du denn? Normalerweise ist kann man alle Dateien unabhängig von der Endung auf CDs brennen.

Antwort 3 von Berater

Ach Friedel, geh doch mal früher ins Bett ;-)
er meint natürlich dass er keine Audio CD aus den Files machen kann, ohne Codec....



Antwort 4 von Clemens

Danke euch allen, ich habs jetzt endlich!
Hatte eine alte Version von Winamp, habe mir eine neue Version installiert und jetzt geht's.
Gruß
Clemens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: