Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer schließt nach Popup!!





Frage

Seit ein paar Tagen schließt sich der Internet Explorer aus unerklärlichen Gründen von alleine!? Nach mehreren Klicks im Internet schließt er ohne einen erkennbaren Grund! Nun ist mir aufgefallen, das es sich schließt, nach dem ein Popup Fenster sich öffnet und ich das Popup Fenster wieder schliesse!! Nachdem ich das Popup Fenster geschlossen habe und dann weiter im Internet Explorer weiter klicke, schließt der Internet Explorer komplett!! Kennt jemand diesen Fehler oder ist es ein neuer Virus?? Bitte dringend um Hilfe!! Gruss Tom

Antwort 1 von Mickey

Für den Anfang solltest du mal deinen Autostart (Startmenü-Autostart/ Start-Ausführen-msconfig [ENTER]/ Systemsteuerung->Software) prüfen,
dann lass SpyBot Search & Destroy (besser!) oder Ad-Aware laufen (erst Updaten).

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von drago

Dieses Verhalten ist wirklich interessant.
Bei mir ist es sowohl beim IExplorer als auch bei Opera und Netscaper 7.1 aufgetreten.
Abgesehen davon, SpyBot und Bitdefender laufen im Hintergrund, Popups werden unterdrückt.

Bin gespannt ob sich noch mehr melden....

Antwort 3 von tom112

Hallo, hier ist nochmal der Tom!!
Also die Popups habe ich unterdrückt!!
Es liegt aber leider nicht daran!!
Der Internet Explorer geht immernoch nach ein paar Klicks zu!!
Habe noch ein paaar Einstellungen im Internet Explorer geändert (mit einem "Profi") aber es hat leider nichts genutzt!
Zuhause komme ich hier auf die Supportnet.de Seite nur für max. 4 Klicks, dann ist Schluss!! Kann nicht mal diese Seite mit meiner Mail und den Antworten hier im Forum aufrufen!!
Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee, was es sein könnte??

Aber ich habe ein ganz grosse BITTE;
Bitte Eure antworten auch an tom112@gno.de senden, denn hier kann ich nur kurz von der Arbeit rein schauen!!

Gruss Tom



Antwort 4 von jonnie-x

Also bei mir ist es ähnlich. HAbe 3 Explorer ausprobiert: Opera, IE6, Mozilla. Ich glaube, wenn es sich um eine Datei mit .asp-Endung handelt, schließt sofort der Explorer. Dann kommt noch die Meldung: Wollen Sie wirklich die Interntssitzung beenden. Arbeite übrigens mit DSL von freenet.

Antwort 5 von edda

hallo experten

ich habe gehört man kann die kleinen pfeile bei den icons auf dem deskdop irgenwie entfernen. wer weiß wie das geht?

vielen dank

Antwort 6 von Mickey

@jonnie-x,
achte bitte auf das Datum des Threads, und eröffne eine eigene Anfrage.

@edda,
sei so gut und eröffne zu deinem Problem eine eigene Anfrage.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
<<CLOSED>>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: