Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bildvergrößerung im internet funktioniert nicht mehr





Frage

also, das problem ist folgendes.ich habe meinen rechner neu eingerichtet und nun funktioniert das vergrößern von internetbildern nicht mehr.bei der alten konfiguration konnte ich mit dem cursor auf ein bild das mir online angezeigt wurde gehen, und nach einer zeit wurde mir unten rechts im bild ein kleine quadrat angezeigt(mit vergrößerungspfeilen in jedem winkel)wenn man auf dieses quadrat mit der linken maustaste geklickt hatte wurde das bild vergrößert.also gehe ich davon aus das mir jetzt irgend ein programm fehlt, nur weiss ich nicht welches.vielleicht kann mir einer weiterhelfen mit dem hinweiss wo ich dieses programm bzw.tool runterladen kann oder welche veränderung in der einstellung ich vornehmen muß.danke für eure hilfe. Michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: