Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Productkey aus WinXP auslesen?





Frage

Hallo! Ich weiss das hierzu schon ein paar Themen gibt, aber jeder der dazu eine Lösung geschrieben hat, hat auf die Product ID und nicht dem Product KEY verwiesen! Also nochmal: Gibt es bei WinXP eine Möglichkeit den bei der Installation angegebenen Product KEY auszulesen? In der Registry und mit SiSoft Sandra hab ich nur die ProductID auslesen können...

Antwort 1 von Limbius

Guckst du hier : http://www.heisig-it.de/pages/viewkeyxp.exe

Antwort 2 von FISI

In der Registry angegebene Product ID ist der Key der bei der Installation angegeben wurde!
der key steht auch unter :
Rechte maustaste Arbeitsplatz------> Eigentschaften------> registriert für...
vergleich die beiden mal!
MfG
FISI

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

kannst auch mit Aida32 machen

gruss

Lutz

Antwort 4 von Pumuckel

ähem - die Produkt ID ist NICHT der Lizenzschlüssel !!

mit AIDA32 (unter Software-> Lizenzen) kann man sich alle Seriennummern von installierten Programmen anzeigen lassen.

Antwort 5 von ChristianHahn

Cool danke!

Gibts dasselbe auch für Office XP ???



Antwort 6 von Pumuckel

wozu poste ich eigentlich, wenn es eh keiner liest ??

Antwort 7 von Limbius

@Christian : Wofür jetzt "Cool Danke" ??
Für den von mir genannten Link oder den Tip AIDA ?

*kratzamkopf*

Antwort 8 von ChristianHahn

Für den Link! Gute Idee! Gibt es das auch für Office? Bestimmt oder nicht?

Antwort 9 von Lutz1965

Hey Christian...

nimm Aida32 und Du brauchst nicht mehr fragen...

http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8863680.html

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: