Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

1. Darstellung von Webside , Viele eBay Emails - mehrere beantworten etc.





Frage

Hallo Also erstmal würde ich gern wissen ob die Darstellung von ner Page fürn Kumpel irgendwelche Fehler bei euch hat .. [url="http://www.gef-roxx.de"]klick[/url] 2. Ich habe ein Jobangebot bekommen.. und zwar ist das so, dass ich a) für diesen eBay Verkäufer eine Page machen soll, was mir an sich kein Problem bereiten sollte :> und b) sollte ich eben eBay e-mails bearbeiten etc.. wie machen die großen Firmen sowas ? wären so 20-40 pro Tag.. und da ich nicht den ganzen Tag am PC sitze kann ich nicht jede gleich beantworten, und das ist ja auch eine Riesenarbeit... wie würded ihr das machen ? und auch mit Adressen etc.. in ner Excel Tabelle ?? danke für Vorschläge ;)

Antwort 1 von dA_pApZt

Der Link is falsch.. er heißt hi

Antwort 2 von micky_pi

Hallo,

das istja noch nicht viel! Die Breite, selbst auf meinem 21er Monitor rutschte der Text aus dem Bild raus...
Zu dem Ebay Typen kann ich nur sagen, ohne Fleiss kein Preis. Er bezahlt Dich hoffentlich für die Arbeit....
micky_pi

Antwort 3 von dA_pApZt

jop macht er.. aber werden die wirklich alle selber beantwortet ? o.O

was meinst du denn ? ? der Grunge Text (z-brig)? der is mit absicht NEBEN dem Bild ;) sonst alles ok ? welche auflösung und Browser hast du denn ? danke für die Hilfe ;)
geht ja auch im Moment nur um die Darstellung..

gruß

Antwort 4 von Limbius

Shalom auch mal !! Soweit find ich die Site cool nur frag ich mich ob du in diese ( http://www.gef-roxx.de/mix02/) junge Dame verliebt bist ?!?! *kratzamkopf*
Sie ist auffällig oft fotografiert ;-) !!

Greets

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo,

ich ist was über e-bay. Vielleicht hift Dir das ja etwas bei der Lösung.

http://www.dieauktionshilfe.de/

[Url]http://www.mich-tipps.de/ebaytools.html[/url]

http://www.ebay.de/verkaeufer-tools/

Gruss

Lutz

Antwort 6 von dA_pApZt

@ Lutz

Danke für die Links.. ich denke der erste war gleich der den ich gesucht habe ;)

@ Limbius
Nein bin ich nicht.. is eine gute Freundin von mir und die Fotos habe auch nicht ich gemacht.. sind vom Kumpel ( und der ist mit ihr zusammen ;) )

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: