Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

ADMT-Tool von MS





Frage

Hi Leute, habe 2 Windows 2000 Domänen und diese haben eine gegeseitige bidirektionale Vertrauensstellung.(Leider nicht transitiv, aber die ist ein anderes Problem) Nun möchte ich mit AGMT Benutzer von der einen Domäne in die andere migieren. Beide Domänen werden auch gesehen. Ich wähle sie nun aus und klicke dann auf weiter, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Netzwerkpfad nicht gefunden, Fehlercode=53) Was für ein netzwerkpfad ist denn gemeint. In der Beschreibung von MS steht nichts von einem Pfad, der evtl. noch freigeben werden muss. Was kann dies für ein Problem sein? Gruß thy [code][/code][i]Betreff editiert von AGMT-Tool zu ADMT-Tool[/i]

Antwort 1 von thy

Sorry, muss natürlich ADMT heißen.

Zur Info:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;326480

Danke thy

Antwort 2 von thy

hat sich noch keiner mit dem Tool befasst? Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.

thy

Antwort 3 von thy

schade, dass keiner eine Idee hat.

Antwort 4 von thy

Hey Leute, hat sich denn keiner von Euch mit dem Tool befasst?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: