Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

http-Fehler 403





Frage

Hallöchen! Hab da ein Problem:Bekomme viele mails mit Anhängen, kann diese aber nicht öffnen.http-Fehler 403 tritt auf.Kann mir vielleicht jemand sagen, warum dieser Fehler auftritt und wie man ihn beheben kann? mfg CEJ

Antwort 1 von steffen2

welches Mailprogramm?
welches Betriebssystem?
welche Endung haben die Dateien?

Gruß Steffen

Antwort 2 von CEJ

Hab nen Account bei yahoo.de
Betriebssystem ist XP.
Handelt sich bei den Dateien allemal um *.doc Dateien
Gruß
CEJ

Antwort 3 von steffen2

Mail online oder mit Outlook Express oder ...?

lade die Dateien runter anstatt sie direkt zu öffnen

Gruß Steffen

Antwort 4 von CEJ

Meld mich normal bei yahoo.de an und ruf von dort meine emails ab.Also mail online?
Das will ich ja machen, die option
wird aber erst garnicht angezeigt.Sofort erscheint die Seite mit der Fehlermeldung.Hab also garnicht die Möglichkeit die Datei auf der Festplatte zu speichern.
Gruß CEJ

Antwort 5 von Fredi 1

Bei mir tritt dieser Fehler "403 verboten" auch auf. Allerdings beim IE 6, und nur, wenn ich einen Download machen will. Mit Firefox ist es das selbe. Als Betriebssystem habe ich Windows XP.

Antwort 6 von rjtz

hallo Freunde, ich habe auch das 403er Problem.
äussert sich wie folgt: das anschauen von pdf und doc. dateien (zb formulare etc.)auf webseiten ist nicht möglich. *http fehler 403 internet explorer*
Das Problem habe ich nur auf meiner neuen Kiste mit WXP!! auf dem alten Teil mit W 98 läuft alles bestens.

Wer hat jetzt wirklich eine vernünftige Antwort parat.....
...ich harre der Dinge die da kommen, Gruss rjtz

Antwort 7 von eb0la

Ich könnte mich irren, aber vielleicht handelt es sich bei dem Ein oder Anderen von euch um dieses Problem :

http://www.adobe.com/support/techdocs/327464.html

ein versuch ists wert.
gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: