Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

bin ich gelasert worden?





Frage

situtation: bin ein bisschen schneller gefahren als erlaubt. haben dann geradeaus unsern freund und helfer in grün/weiss gesehen. bin sofort rechts abgebogen (es hat keiner auf der strasse gestanden und mich rausgewunken) und hab meine fahrt in einer normalen geschwindigkeit forgesetzt. noch dazu zu sagen ich hab keinen blitz gesehen, also können die auch kein foto haben. es war natürlich mitm firmenwagen (unter termindruck). jetzt meine frage: können die mir irgendwas, eigentlich nicht oder? sonst hätten die mich doch angehalten. cya cope

Antwort 1 von Soldat

hallo cope,
also soweit ich weis, wenn die dich lasern müssen sie dich gleich anhalten, sonst können die nichts machen.

wenn blitz (was ja nicht war) dann nicht anhalten

mfg
m.a.

Antwort 2 von semi

Jetzt bist Du aber wirklich am Ar...
Du kannst rennen, sie kriegen Dich trotzdem. Ich würde an Deiner Stelle Asyl in Papua Neu Guinea beantragen :-)

Antwort 3 von Cope

@semi wirds beste sein...