Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

windows 98 2 Ausgabe installieren?





Frage

Kann mir jemand sagen wie ich die 2 Ausgabe von windows 98 auf windows 98 installieren kann. Kommt immer die Meldung "nicht möglich update 98 machen". Vielen Dank im voraus

Antwort 1 von DonMartin

hi,

Leider brauchst du da die Update CD von Win 98 SE (2. Ausgabe)

cu,
Don

Antwort 2 von joey76

Hallo Maria!
Ich hab hier noch ne CD "Microsoft Windows98 Zweite Ausgabe Updates" rumliegen (Also nur die Updates, um aus Deinem 98 ein 98SE zu machen, kein komplettes Betriebssystem). Wenn's Dir hilft, kann ich Dir die überlassen...

Antwort 3 von Nixraff

Hi,
versuch mal folgendes nenne die win.com in win.alt um und versuche die installation von der dos ebene aus. kann sein das es dann klappt. falls nicht kannst du die win.alt wieder in die win.com umbenennen und windows läuft wieder.

Antwort 4 von Fil

Hallo Maria,

1. wie oben schon bechrieben win.com unbenennen oder löschen.

2. dann kannst WinSe installieren.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: