Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Probleme Internet Explorer





Frage

Ich habe ME - Internet Explorer 6.0 mit DFÜ laufen. Jetzt stelle ich fest, dass ich auf einigen Internetseiten (z.Bwebmail - Bank, web.de) keinen Zugriff habe (Die Seite kann nicht... Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer). Auch kann ich nicht auf das Softwareupdate (bricht ab mit Fehlermeldung : Softwareupdate nicht vollständig).zugreifen. Ich versuchte nun ausnahmsweise das T-online Startcenter zu öffnen und dort bekomme ich die Meldung: Das T-online Startcenter kann nicht verwendet werden Vermutlich besitzen Sie nicht die notwendige Berechtigung (Der Benutzer Gast kann das Startcenter nicht verwenden). Ich weiss nicht ob hier ein Zusammenhang besteht, sieht also nach irgendwelchen Zugriffsrechte auf meinen Rechnen aus. Ich weiss keinen Rat,Kann mir jemand weiterhelfen) Ps. Ich hatte vor einigen Tagen scanreg/fix machen müssen ob Bootprobleme zu lösen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: