Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Probleme mit Webcam Philips ToUcam II PCVC 820





Frage

hallo, ich habe probleme mit meiner neuen webcam (bezeichnung oben!). ich habe sie ganz normal installiert. ich klicke auf die software auf dem desktop und ein fenster öffnet sich, in dem man verschiedene optionen vornehmen kann. die einstellungen der cam oder man kann auch ein vorschaufenster öffnen. ich öffne das vorschaufenster und kann mich nun selbst sehen, bis dahin ist alles noch normal. minimiere ich allerdings zum beispiel das vorschaufenster und hole es nach 5 minuten wieder auf den bildschirm, dann ist es leer und weiß ! klicke ich in der software wieder um das fenster erneut zu öffnen, geht es zwar auf...ist aber wieder weiß und dann kommt eine fehlermeldung mit dem text " Diese Grafik kann keine Vorschau erzeugen", aber gerade eben hatte es ja noch funktioniert ! auch die rote led an der cam ist nicht mehr an und ich weiß nicht wie ich die cam wieder zum laufen bringen soll. fahre ich den pc runter und starte neu, dann funktioniert es wieder, allerdings wieder nur einmal...dann nicht mehr ! an was kann das liegen ? kann mir vielleicht jemand helfen ode hat jemand auch diese cam und kennt sich damit aus ? ich bin wirklich für jeden rat dankbar ! lg Jessy P.S. Ich habe übrigens Windows XP Prfessional.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: