Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Matrix Bildschirmschoner





Frage

Ich suche schon seit Stunden einen Matrix-Bildschirmschoner a) ohne Werbung b) ohne Bilder, sondern einfach nur die tolle Matrix-Schrift die rauf und runter flitzt Vielleicht hat jemand von euch so einen Saver oder kann mir die Adresse schreiben. Danke!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

meinst Du so was in der Art:

http://www.pctip.ch/downloads/dl/15298.asp

Gruss

Lutz

Antwort 2 von tschonn

oder installier linux, da isser sowieso dabei ;-))

Antwort 3 von Tuxchen4™

@tschonn
Bei der KDE, nicht bei Linux. :-p
;-)

Antwort 4 von tschonn

@Tuxchen4™:
mist, ich zähl mal weiter erbesen: KDE ist aber bei linux standardmässig dabei ;-)))

Antwort 5 von joey76

Da mach ich mit! *fg*
KDE ist bei DEM MEISSTEN GÄNGIGEN DISRTIBUTIONEN dabei! Und in einigen KDE-Setups (die ja auch von Distribution zu Distibution unterschiedlich sind) ist der Matrix BSS dabei! :-)

Antwort 6 von Tuxchen4™

Da habens wir ja schon: Bei den meisten Linux-Distributionen! Linux ist nur der Kernel, da ist keine KDE und kein Bildschirmschoner dabei!

Antwort 7 von xpuser

wenn matrixbildschirmschoner bei kde dabei ist, dann läuft er ja doch unter windows ;)

Antwort 8 von tschonn

@xpuser: man muss nur wollen :-))

Antwort 9 von joey76

*loool* Weiß zwar glaub ich, wa Du uns sagen willst, xpuser, aber verwirr doch net alle restlos hier!

Antwort 10 von Stefan02

Linux zu installieren kommt mir nicht in die Tüte. Der erste Screensaver wär schon recht gut, nur hat der nur eine Größe von 800x600, was auf einem 21" TFT ein bisschen doof wirkt, findet ihr nicht? Kann man vieleicht den Linux-Saver emulieren?

Antwort 11 von uthers

ich habe mal eine eigenes projekt zum matrix bildschirmschoner gestartet, vielleicht gefällt es euch ja ;) der bildschirmschoner nennt sich "matnichts" und den gibt es auf meiner homepage http://www.uthers.de/software/ ich würde mich freuen wenn ihr dazu kommt den schoner mal zu testen und mir verbesserungsvorschläge zukommen lasst danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: