Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

.eml öffnen





Frage

hallo es wurde hier schon beschrieben, dass Dateien mit der Endung .eml normale Outlook-Dateien sind und damit auch aufgehen. Nur erhalte ich .eml Dateien jeweils von MAC PC Nutzern und diese .eml Dateien kann ich weder mit Outlook ansehen noch mit irgendeinem Viewer öffnen. Wer weiss warum und wies ICH es konvertieren kann. Die jeweiligen MAC User schaffens leider nicht ein verwendbares Format zu nehmen :-)

Antwort 1 von Mickey

Outlook? Hast du es schon mal mit dem Outlook Express versucht?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: