Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 und Audio wird zu schnell abgespielt





Frage

Ich habe einen P4 mit 2,8 GHz und einer Onboard-Soundkarte. Vom Windows Media-Player benutze ich die aktuelle Version (Version 9). Betriebssystem ist Windows 2000 Professional. Sowohl bei Audio als auch bei Mp3-Dateien habe ich das Problem, dass sie zu schnell abgespielt werden (wie wenn man eine Schallplatte mit zu hoher Drehzahl laufen lässt). Das gleiche Phänomen ergibt sich auch beim Winamp-Player. Komischerweise lassen sich aber Audiotracks mit dem CD-Player, der bei Windows dabei war, normal abspielen... Hat irgendjemand eine Idee, was ich dagegen tun kann??? Bin echt ratlos... Vielen Dank!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: