Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie Autostart einstellen?? ??





Frage

Hallo, ich habe das Problem das der Computer sehr langsam läuft,weil in der Taskleiste rechts sehr viele Programme im Hintergrund laufen die ich garnicht benutze!! Wie kann ich das denn einstellen das die ganzen Programme nichtmehr automatisch mitstarten und im Hintergrund laufen?? Danke Teddybaer

Antwort 1 von strassi

hi teddybär
geh doch mal unter --> start --> ausführen --> "msconfig" eintippen (natürlich ohne anführungs- und schlusszeichen). dann kannst du alles einstellen.

schönen abend noch
strassi

Antwort 2 von Texti

Hi,

der Tip von "strassi" ist gut aber nicht vollständig.
Besorge Dir das Tool "Startup-Manager". Dort bekommst Du alle startende Programme wirklich angezeigt und nicht nur ein Teil wie eben unter Windows eigene Tool.
Wenn Du es nicht im Netz finden solltest kann ich Dir es auch per Mail zuschicken.

Tschau

Textman

Antwort 3 von axel.2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: