Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer will nicht Downloaden?





Frage

Hallo, habe ein prob. mit IE und zwar wenn ich etwas runterladen will kommt der dialog ob ich Speichern möchte dieser wird bestätigt mit klick auf "Speichern" jetzt kommt das Fenster wo der Balken dann laufen sollte bis das dann anfängt wartet man teilweise 10-15 minuten. Temporäre Dateien löschen sowie cookies und so weiter konnten keine Abhilfe schaffen. IE neu installieren oder Reparieren auch weil im Dialog Systemsteuerung Software habe ich keinen Eintrag Internet Explorer also kann ich Ihn nicht löschen bzw. reparieren. Könnt Ihr mir helfen? Gruß Wolfgang

Antwort 1 von Kismo

Hallo wolfia,

hast aber unter Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen den Dateidownload auch zugelassen?

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Griemokhan

Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > Download > Dateidownload aktivieren

Antwort 3 von wolfia

Jepp ist aktiviert!!!

Antwort 4 von Zorrex

Hallo,

eventuell eine Firewall installiert?

Gruß,

Zorrex

Antwort 5 von wolfia

Nein auch keine Firewall, vieleicht muss ich dazu sagen das es bisher eigentlich immer gefunzt hat. Ich habe aber nichts geändert seitdem!


Antwort 6 von Kismo

Hallo wolfia,

is aber net mit Beschränkungen der Rechte verbunden? Du hast Admin-Rechte?

Gruß

Kismo

Antwort 7 von gitti

Was für 'ne anschluß hast du?
modem.. ISDN.. DSL..?
Welche provider?

Antwort 8 von wolfia

@ Kismo Ja ich habe Admin rechte.

@ gitti ich habe DSL und Provider ist 1&1



Antwort 9 von Kismo

Hallo wolfia,

schon versucht das Ziel des Downloads in einen anderen Ordner zu legen. Eventuell versuchst Du in einen gesperrten Ordner zu speichern?

Gruß

Kismo

Antwort 10 von gitti

Hi,
Wir reparieren den Internet Explorer über Start/Ausführen.
Lege als erstes einmal dein WIndows XP Installations-CD in deine CD-Laufwerk.
In dem Eingabefeld gibs du:
(rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf)

gruß,

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: