Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

distiller pdf - doc problem





Frage

Hallo, wer kann mir etwas weiterhelfen? Habe den Adobe Distiller und wollte soeben eine Doc-Datei in ein Pdf umwandeln. Leider, wenn ich unter dem Distiller drucken will, hängt sich das Programm auf und im Task schein "Keine Rückmeldung" auf. Muss ich irgend eine Einstellung verändern, damit dies funkt? Wie kann ich das Problem lösen, damit ich ein doch auch umwandlen kann? Danke im voraus, Dietmar

Antwort 1 von thy

Hi Dietmar,

ich kann Dir leider nicht mit dem Distiller weiter helfen. Habe aber ein paar Alternativen für Dich, die sehr gut funtionieren und Freeware sind.

http://www.soft-ware.net/office/office/drucken/p03695.asp

oder:

http://www.soft-ware.net/office/office/drucken/p03296.asp

oder:
Dies ist ein Plug-In. Damit funktionieren auch die Hyperlinks und Fußnoten usw. im PDF Dokument

http://www.soft-ware.net/office/office/word/p03876.asp

Gruß
thy

Antwort 2 von n-reinhard

Hallo Dietmar,

ich habe das gleiche Problem, wie Du es beschrieben hast. Da Dein Eintrag schon einige Tage zurückliegt, hoffe ich dass Du zwischenzeitlich das Problem lösen konntest. Wenn dem so ist wäre ich Dir um jeden Lösungsansatz sehr verbunden

MfG
Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: