Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Problem AOL Mail Adresse





Frage

Hallo Habe dar ein Problem versuche seit Gesten eine E-Mail an eine AOL Mail Adresse zu senden ( 5 mal versucht ) die Mails kommen immer mit eine Fehler Meldung zurück . - These recipients of your message have been processed by the mail server: Failed; 5.1.2 (bad destination system address) Remote MTA mailin-04.mx.aol.com: network error - SMTP protocol diagnostic: 554-(RLY:B1) The information presently available to AOL indicates this\r\n554-server is generating high volumes of member complaints from AOL's\r\n554-member base. Based on AOL's Unsolicited Bulk E-mail policy at\r\n554-http://www.aol.com/info/bulkemail.html AOL may not accept further\r\n554-e-mail transactions from this server or domain. For more information,\r\n554 please visit Ich habe @Tiscali.de und benutze Outlook Express andere Mails kann ich ohne Probleme senden und entfangen ,nur nicht bei der AOL Adresse .Liegt es bei AOL oder ist das ein Problem meiner Seite ? wer kann mir dar mal weiter Helfen oder ein Tipp geben . Danke

Antwort 1 von ono

hilft zwar nicht viel , aber genau dies problem habe ich auch , wenn ich an eine aol adresse senden will .

wenn du den links der fehlermeldung folgst kommt was von wegen dns einstellungen und was man in der dos box alles so machen sollte , daßs aber in fach- english ist bleibt der sinn leider rätselhaft .

Antwort 2 von tomman

@ono Danke erst mall verleiht ha ja noch jemand anders noch ein Tipp

Antwort 3 von ono

keine ursache - mal sehn was die aoeller und die vom anderen provider so sagen wenn wieder werktag ist ;-)

Antwort 4 von ono

+nochmal frag+

Antwort 5 von Limbius

das so ziemlich Einzige was ihr faslch machen könnt ist ein Tippfehler bei Eingabe der Email... ich denke aber das man diesen ausschließen kann ;-) !!

Wenn ihr aber ganz sicher sein wollt dann schaut mal bei www.schwarzl.at vorbei !! Dort könnt ihr die Existenz einer Email Adresse überprüfen !!!

Tschaui

Antwort 6 von ono

also die schwarzl addy braucht man eigentlich nicht :

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<Limbius@einfachnachfragen.com>

----- Transcript of session follows -----
550 <Limbius@einfachnachfragen.com>... Host unknown (Name server: einfachnachfragen.com: host not found)


wollte das phänomen mal schildern , ohne den sräd in die länge zu ziehen , aber seis drum :

hallo limbius ,

besten dank des nachdenkens , aber das problem tritt bei jeder aol adresse auf , an die ich senden will .

da ich grade den provider wechsele kann ich das gut testen , weder mir selber auf den alten aol account kann ich was schicken noch zu den anderen kumpels , die nicht wechseln .

allerdings kann ich vom aol namen aus auf meine neue mail senden . auch mit anhängen usw.

benutzt wird das mozilla mailding .

wenns interessiert sende ich dir mal die fehlermeldung

gruß , ono

wollte ich mailen .

Antwort 7 von ono

ok , seit einigen stunden gehts .

selbst quatsch testtext wird übertragen - scheint so als würden die mails an aol user besonders vertrauensvoll überprüft , und die versender mit geheimen listen etc. abgeglichen ...

bin ja schon still .

;-)

Antwort 8 von ono

noch nich ganz :

der neue provider bestätigt , daß dies kein einzelfall ist und aol aus irgendwelchen gründen erst mal alles was nach ner neuen spam adresse aussieht , blockt . statt pop solle man dann imap verwenden . meistens legt es sich anch einigen tagen , wurde mir berichtet ...

( wenn die kumpels in langley ins wörterbuch geschaut haben , denk ich mal ! )

;-)

Antwort 9 von Limbius

Ich sags ja : AOL suckz ;-)

Antwort 10 von ono

yoa .

bei heise stehen lustige neuigkeiten dazu :-D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: