Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Office Premium will sich immer neu konfigurieren





Frage

Hallo experten, ich habe das problem, das sich office2000 premium immer neu konfigurieren will, wenn ich word, excel oder outlook öffne. das passiert aber immer nur bei meinem profil, obwohl ich verschiedene rechner im netzwerk nutze. selbst mit dom-admin-rechten ändert sich nichts. wer kann mir dazu helfen?

Antwort 1 von Floooooo

Hi,
ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Die Lösung: es hat sich von selbst gegeben.
Ich habe mal die Office-Installationscd auf die Platte kopiert, so dass Office sich direkt ohne Nachfrage selbst konfigurieren konnte, und nach ca 5x hatte sich das erledigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: