Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Grafik wird in Word dargestellt, aber nicht ausgedruckt





Frage

Hallo, ich habe Word 2000 und habe da ein Diagramm mit 3 Achsen eingefügt, die alle beschriftet sind. Ich hatte diese schon mal testhalber ausgedruckt (das wird meine Diplomarbeit), um die Leserlichkeit zu prüfen und am Anfang sind alle 3 Achsen gedruckt worden, aber jetzt, wo Beschriftungen etc. stimmen, wird die vertikale einfach nicht mehr ausgedruckt. Ich habe Zeichnungselemente aktiviert, die Achse wird als VOR Text dargestellt und sie ist auch innerhalb des Druckbereichs.... nur da, wo sie im Ausdruck sein sollte, fehlt der Strich. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedückt u freue mich über eine Antwort. DANKE!!! Katrin

Antwort 1 von MasterOfHardness

Schick mir bitte mal die Datei, ich schau mir das mal an.

Antwort 2 von axel.2

hehe, so kommt man an Diplomarbeiten...

Antwort 3 von katrin-anne

nöööö, nur einzelne abbildungen, die sich durch copy paste (warum auch immer) selbst reparieren....

Antwort 4 von Martina

Hallo Katrin,

was hast du denn für einen Drucker.
Ich kann z.B. bestimmte Zeichnungen auch nur über einen Post-Script-Drucker ausdrucken.

Gruß Martina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: