Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann anwendung read und write auf speicher blabla nicht durchführen





Frage

Hallo, wenn ich bei einem counterstrike ein lan spiel auf der map aim_map eröffnen will bekomm ich eine meldung von wegen kann anwendung read und wirte auf speicher blabla nicht durchführen. hab ich jedoch nur auf der aim_map auf den andren funzts. kann wer helfen? danke

Antwort 1 von Turbohecht

Haste vieleicht Deine Ramtimings im Bios zu hoch eingestellt,CS schon mal neu installiert.Platte mal auf fehler überprüft mit Scandisk

MFG

Antwort 2 von dirter

die anweisung "0x77f48bdd" verweist auf Speicher "0x083901e8". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
das ist die genau fehlermeldung

Antwort 3 von Turbohecht

Ich Spiele selber CS.Hab auch mit ein paar Maps schwierigkeiten.Die sind schlecht programmiert meine ich,Windows XP ist da sehr empfindlich.

MFG