Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Bilder bei eBay aussuchen und hochladen....





Frage

guten abend alle zusammen, wollte gerade etwas bei eBay einstellen, komme aber nur bis zu der stelle, wo man die bilder hachladen kann. ich kann nicht einmal die bilder auf meiner platte aussuchen, beim betätigen des Buttons "durchsuchen" geschied gar nichts. kennt einer ne lösung? mfg m.a.

Antwort 1 von Soldat

ach ja, mein system:

also

win me
256 ddr
1,9 amd

alle updates gemacht, alle progis futzen

ich kann nur die bilder nicht in ebay einstellen

mfg
m.a.

Antwort 2 von Soundi

Hi,
die haben vor einpaar Wochen ihre Bilder-Software auf deren Servern upgedatet und sie schreiben selber, dass es nur fehlerfrei mit dem InternetExplorer und bestimmten Einstellungen funktioniert, Vielleicht müsstest Du in der Richtung nochmal nachfoschen. Nutzt Du Opera oder einen anderen Browser als den IE?

Antwort 3 von Soldat

ich benutze IE6 SP,

ich war schon lange nicht mehr bei eBay, deßwegen ist mir das auch nicht aufgefallen, hat sonst nämlich i,O. gefutzt, das mit den bildern

mfg
m.a.

Antwort 4 von marlenchen


hi

hast du ne firewall, die den zugriff ggf. blockt??

nur so ne idee

gruss
marlene

Antwort 5 von bitte bitte bitte

geschieht geschieht geschieht, mein Gott, ich hielt PISA immer für einen Witz!

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

das Bild darf auch nicht zu groß sein.

Und es dauert etwas bis was passiert....Also nicht gleich abbrechen, kann mal eine Minute dauern.

Gruss

Lutz

Antwort 7 von Soldat

danke für eure tips,

aber ich komme ja gar nicht dazu ein bild auszusuchen, der button "durchsuchen" reagiert nicht.

mfg
m.a.

Antwort 8 von Soldat

noch zu 14


die firewall hab ich mal abgeschaltet, selbiges

Antwort 9 von Soldat

nach oben!

Antwort 10 von Soldat

habe jetzt mal die internetoptionen auf standart gesetzt und den datenschutz auf mittelhoch, habe aber kein erfolg gehabt.

mfg
m.a.

Antwort 11 von Soldat

jetzt habe ich ans ebay-support-team eine email schickt, mal sehen was die dazu sagen, nochmal danke für die hilfe, wenn ich die lösung habe werde ich sie euch mitteilen

schönen abend noch

mfg m.a.

Antwort 12 von Soldat

hallo zusammen,

hier die lösung zum problem, die mir eBay zugesand hat.

also, alle temp. internet dateien löschen, alle cookies löschen, sicherheit auf standard, datenschutz auf standard.

dann klappts auch wieder mit den bildern

mfg
m.a.

Antwort 13 von gresti

Hallo Soldat,
benutze doch einfach den Turbo Lister.

Hier einige Merkmale:
  1. Artikel einmal anlegen - und immer wieder als Vorlage verwenden

  2. Informationen zu Versand, Zahlung usw. festlegen - wird jederzeit automatisch hinzugefügt

  3. Artikel offline erstellen oder bearbeiten - und in Sekunden online stellen

  4. Startzeitpunkt frei wählen - Auktionsende optimal planen

  5. Mit Formatvorlagen arbeiten - für eine attraktive Angebotsgestaltung

  6. Im integrierten HTML-Editor Artikelbeschreibungen gestalten - keine HTML-Kenntnisse notwendig

  7. Jederzeit Bilder hinzufügen oder eine Vorschau abrufen - ohne online zu sein

  8. Artikel im CSV-Format im- und exportieren - Angebote in anderen Programmen weiterverarbeiten


Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.8 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: