Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Setup beschädigt





Frage

Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Windows 2000 nicht mehr, sondern zeigt an, dass eine Setup Datei beschädigt ist und zwar in dem Ordner C:\WinNt\Sytem32\Config\System; die konkrete Datei wird aber nicht genannt. Dann steht da noch, dass ich das mit Hilfe der Startdisketten reparieren kann. Aber wenn ich das versuche, geht es auch nicht. Ich gehe also alle 4 Startdisketten durch und wähle "r" für Reparieren und es kommen 2 Alternativen. Einmal ein "Emergency Repair" und einmal irgendwas in Richtung "Console Repair". Wenn ich die Konsolenvariante wähle, komme ich in eine DOS Ebene, aber so wirklich reparieren konnte ich da nichts... Wähle ich die andere Alternative "Emergency...", wird immer nach einer Emergency Disk gefragt, aber ich habe eine solche Diskette nicht. Klicke ich dann an, dass ich eine solche Diskette nicht habe, kommt als nächster Bildschirm, das keine Windows 2000 Installation gefunden wurde. In dem Konsolenmodus kann ich aber meine Installation auswählen. Was kann ich machen, damit ich wieder normal Windows starten kann ? Oder kann man irgendwo diese "Emergency Disk" herunterladen ? Gruß Alex

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: