Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildanzeige outlook expresss





Frage

hallo, bitte um hilfe: wenn ich in meinem outlook express eine mail bekomme und als anhang ein bild beigefügt ist und ich es öffnen will erscheint ein fenster, ich solle den angeben, mit welchem programm ich das bild öffnen will: bei xp home = bs gibt es doch die bild und faxanzeige. frage: wie heisst die exe-datei (pfad), die ich angeben muss, damit ich das bild ansehen kann. danke für die hilfe

Antwort 1 von Linuxx

so geht es auch ... merke dir die Endung der Datei und nimmt eine von deinem Rechner öffne diese, denn es wird zu dieser Dateiendung keine Verknüpfung zu einem Programm geben.
Jetzt weißt du dem eines zu und dann wenn du dir sicherbist das du das auch so haben willst z.B. das er ACDSee benutzt machst du den Haken für (immer anzeigen mit diesem Programm rein).

Outlook neustarten und nun dürfte es gehen ...

Ich hoffe es war verständlich was ich meine ...

MfG. René

Antwort 2 von reinhard

ist mir klar, dass ich der endung z.b. jpeg ein programm zuweisen kann:
meinte: welches ist das programm unter windows, mit dem ich faxe und bilder anzeigen kann; will durch das anklicken z.b. einer jpeg datei nur kurz sehen, was da geschickt wurde.

ansonsten danke für deine info, linuxx

Antwort 3 von reinhard

danke für den tip, habe es jetzt geschafft, war anfangs etwas konfus.

tsd thx, linuxx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: