Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP startprobleme





Frage

Habe mein Notebook von Me auf XP Prof. aktualisiert. Danach habe ich jegliche treiber neu installiert. Das Betriebsystem funktionierte einwandfrei bis ich den Modemtreiber installierte. Seither fährt das Betriebsystem nicht mehr hoch. Der Startvorgang des BIOS ist sehbar und danach geht nichts mehr. (man kann auch einstellungen im Bios vornehmen) Habe schon versicut das XP neu zu installieren mit diskette aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was ich noch anmerken muss dass das XP bei der installation des treibers darauf hinwies das probleme entstehen können. Nun meine Frage ist wie kann ich mein Notebook wieder zum laufen bringen ohne datenverlust????? Vielen Dank im Vorraus!! Guss Jones

Antwort 1 von Kismo

Hallo Jones,

versuch das Teil im abgesicherten Modus (F8) zu booten. Wenn das klappt deinstalliere den Treiber und versuche normal wieder zu booten.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: