Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wo bekomme ich das Firmware updates NEC ND-1300A 1.07





Frage

Hallo, ich suche vergebens die neuste Firmware für den NEC 1300A DVD Brenner. Ich denke, das das 1.07 das aktuellste ist. Ich hoffe, das mir einer helfen kann, wo ich dieses her bekommen kann. Besten Dank im voraus.

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von BMW--325i

Vielen Dank, wieso konnt ich es da nicht finden, egal, nun hab ich es.

Antwort 3 von rebusss

Hi zusammen,

da ich ein ziemlicher Fan von Neogeo und Amiga bin zocke ich gerne mal mit Emulatoren.

Nun würde ich aber gerne 2 Joysticks an den PC anschließen um dann auch mal mit 2 Gamepads spielen zu können.

Ich habe mich mal im Internet ein bißchen kundig gemacht und dabei verschieden Lösungen aufgetan.

Welche ist denn davon die beste?

Y-Kabel: Kommt eigentlich nicht in Frage da dann lediglich nur noch 2 Knöpfe pro Gamepad funktionieren sollen. Das Neogeo hat vier! Korrekt?

USB Adapter: Ein Pad über den normalen Gameport und den anderen über die USB Schnittstelle mit so einem Teil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2760626306&catego... Kann das funktionieren oder geht das nicht?

USB Konverter: Habe ich eigentlich keine große Ahnung was der Unterschied zu dem Adapter ist: Siehe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2761364962&catego...

Karte mit 2 Gameports: Habe ich so gut wie noch nicht gefunden. Wenn dann nur ISA. Was ist denn das beste. Hat jemand eine Ahnung?

2. Soundkarte mit Gameport.

Vielen Dank

Gruß

Rebusss

Antwort 4 von Rebusss

Ups,

das sollte doch eine Frage sein. Sorryyyyy

Mache natürlich einen neuen Thread auf.

Gruß

Rebusss