Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Kompatible Druckertinte





Frage

Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem Hersteller JetTec? Habe gerade einen meine erste Patrone meines neuen Canon i550 leer und bin mir nicht ganz schlüssig ab ich das riskieren soll mit kompatiblen Pantronen. JetTec gibt zumindest schonmal 24 Monate Garantie. Kann man sich vieleicht irgendwo Test zu Kompatiblen Druckerpantronen anschauen? Mfg draven

Antwort 1 von TIPPgeber

Jet Tec soll sehr gut sein, jedenfalls besser als die Originalen Tinten. N Test gabs auch mal glaube in der Chip. Jet Trc sind aber relativ teuer. Schau mal bei www.druckerzubehoer.de. Eine Patrone kostet 2,67EUR!!! Und es ist ein Markenhersteller (Print Rite) der auch Garantie gibt. Steht auch alles auf der Site.

TIPPgeber

Antwort 2 von Griemokhan

Hab mit JetTec an nem Epson gute Erfahrung gemacht.

Antwort 3 von Eisi Eismann

In der aktuellen Stiftung Warentest gibt es einen Tintentest.

Gruß Eisi

Antwort 4 von draven

Danke euch für die Hilfe!
Zu dem angegebenen Test auf www.druckerzubehoer.de, der bei Chip stattgefunden habben soll, habe ich auf der Site von Chip leider nix gefunden.
Ich bestell einfach mal!

Gruß Draven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: