Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Habe Probleme mit Start-DLL Datei !!!





Frage

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen !!! Beim Hochfahren (Win Me) taucht immer folgendes Startproblem auf : Die erforderliche DLL-Datei PSAPI.DLL wurde nicht gefunden ! Bin über jede Hilfe sehr dankbar !!! Gruß Goeki42

Antwort 1 von manei

Hallo,

das scheint eine Datei zu sein, die von mehreren Programmen benutzt wird. Bei mir ist diese Datei 4x vorhanden, in verschiedenen Versionen.

Unter Start\Ausführen > eingeben msconfig und ok und hier im Autostart alle Fremdprogramme deaktivieren und Neustart.

Danach wieder jeweils einzelne Programmen aktivieren und Neustart.

Damit kannst du festellen, welches Programm diese Felermeldung verursacht und dieses Programm evtl. neu installieren.

MfG MANEICH

Antwort 2 von Goeki42

Danke Maneich !!!

Antwort 3 von manei


dafür nich!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: