Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

blocierte buttons kein javachat möglich......wer kann mir helfen?





Frage

Hallo hab folgendes Problem:Habe vor ein paar Tagen im Netz rumgesurft und bin dabei plötzlich auf einer Seite gelandet wo mein Norton Antivirus eine Warnmeldung ausgab dass ich auf einen unsicheren/gefährlichen Dokoment gelandet bin..... dann konnte ich mir in einen Drop down Menü aussuchen ob ich den Vorgang stoppen will-was ich auch tat. Ok nun ist es seitdem aber so dass ich auf manchen Seiten nicht alles angezeigt bekomme so wie zb. auf meiner Homepage (mit Frontpage 2000 erstellt) alle Schaltflächen die ich mir dort mit einer Hoverschaltfläche erstellt habe sind nun leere kästchen mit einen kleinen viereck am rand wo bunte Zeichen drinn sind... auch komme ich in keinen Java chatroom mehr hinein...es sind auch einige Seiten von yahoo nicht zugänglich... habe schon alles mögliche versucht, meine Internet Explorerseiten sind Ok habe auch schon versucht den Virenscanner abzuschalten...es ist auch kein Virus vorhanden......Kennt jemand dass Problem???? Was kann ich tun bin ratlos Lucie Dark_Angel8970@yahoo.com

Antwort 1 von talos

Ich hab mir mal deine Seite angeschaut, und es sieht bei mir nicht anders aus...kann viele Gründe haben. Es gibt immer viel Probleme bei Anbietern von Free Webspace (wie z.b. Lycos), dazu hast du auch noch sehr viele verschiedene "Techniken" eingebunden... oft sind eifache Seiten aus "sauberem" HTML besser.

Ansonsten wurden Z deine Sicherheitseinstellungen verschärft.

Schalte nicht nur Norton Antivirus aus, sondern auch Norton "InternetSecurity", versuche dann noch mal auf einen Java Chat zu gehen, von dem du weisst das es vorher funktioniert hat.

wenn es mit dem Abschlaten von Norton InternetSecurity funktioniert hat, kannst du ja die Einstellungen anpassen damit Java wieder erlaubt ist...

hoffe dass ich dir geholfen hab...

P.S.:
verwendest du ansonsten noch andere Sicherheitsprogramme wie Webfilter Firewalls etc. zähl doch mal auf...


Antwort 2 von Newan

Hast du es den mit verschiedenen Rw´s mal ausprobiert?



Newan

Antwort 3 von Mario-k

Ja ich habe 2 verschiedene RW´s ausprobiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: