Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Java installieren für Mozilla 1.2.1 Red Hat 9





Frage

Hi@all, ich weiss einfach nicht - aber irgendwie schaffe ich es nicht Java für den Mozilla Browser zu installieren. Kann mir jemand helfen und mir Schritt für Schritt schreiben was ich machen muss? Bitte nicht zu kompliziert erklären da ich gerade von Windows auf Linux umsteige. Vielen Dank im vorraus!

Antwort 1 von TRex30M

Hi,

habe schon eine Lösung gefunden.
Für alle denen es auch mal so gehen sollte ist dieser Link sehr hilfreich:

http://home.bredband.no/gaulyk/java/tutorial/javaredhat.html

Antwort 2 von Samba

Suchfunktion im SN benutzen.
Das Thema hatten wir bereits.

Antwort 3 von Samba

Ich habe gerade festgestellt, dass Du Suchfunktion nicht perfekt arbeitet.

Also hier nochmal in Kurzform:
http://www.holgermetzger.de/faq.html

Mandrake-User haben es am einfachsten. Einfach das Paket mozilla-java*.rpm unter http://rpm.pbone.net suchen und installieren.