Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

T-Online-SPEEDMANAGER ignoriert bei Kanalbündelung eingehende Anrufe!





Frage

Teste gerade den ISDN-Speedmanager. Mir gefällt besonders die Funktion der Zuschaltung des 2. B-Kanals bei laufendem Betrieb. Problem: Ist die Kanalbündelung aktiv, baut sich diese bei eingehenden Anrufen nicht ab. Der entsprechende Schalter ist in den Einstellungen jedoch AKTIV. Weiterhin habe ich die Dynamische Kanalbündelung aktiviert. Und auch die Option "Abbau des 2. Kanals" ist auf "automatisch" gesetzt! Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Antwort 1 von Tab_

Schreib mal mit welcher Hardware du ins Netz gehst und welche Einwahlgeräte (emulierte Modem oder Netzwerkadapter) du zur Verfügung hast.

Tab

Antwort 2 von logo

1. Telefonanlage: T Concept XI 520

2. ISDN: Fritz-Karte

3. Netzwerkadapter: T-Online DynamicISDN (WDM)

Reichen diese Infos?

Antwort 3 von Tab_

Ja, die reichen. Allerdings kenn ich mich mit den Fritz-Karten nur rudimentär aus, so dass ich mich ein wenig zurück halte bevor ich irgendwelchen Mist von mir gebe.
Evtl. gehst du mit der FritzCard mal direkt an den NTBA...

Tab

Antwort 4 von logo

Danke trotzdem für das Hilfe-Angebot.

Vielleicht fällt jemandem noch etwas
glorreiches ein?

Antwort 5 von pipeo

Hallo Leute,

ich weiß das diese Frage bestimmmt schon tausend mal gestellt wurde. Ich hab ein Eumex 504 PC SE und hab keine Ahnung wo man einstellen kann das die ISDN-Kanäle gebündelt werden sollen, wenn ich über freenet ins Internet gehen möchte.

Vielen Dank für eure Antworten.


Gruß,


pipeo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: