Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

2 modeme im Gerätemanager?





Frage

hallo community, ich habe ein wisecom modem, das im moment nicht das tut, was es soll, nämlich daten übertragen. verbindung zum internet besteht und der ie bzw. oe empfangen aber keine daten. nun habe ich mir den gerätemanager angeschaut, in dem sowohl mein, als auch ein zweiten 33.6 standard-modem erscheint. kann das die ursache sein? wie behebe ich diesen fehler? danke, dietmar

Antwort 1 von Troelleberg

Hi Dietmar,

klicke im Gerätemanager mit rechts auf das 33,6 standard-modem und deaktivre es zunächst mal.
wenn Dein Wiscom Modem dann funktioniert kannst Du das andere Modem ja auch deinstallieren.

Troelleberg

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.8 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: