Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Programm zum runterfahren





Frage

hallo, könnt ihr mir ein progamm nennen welches meinen pc runter fährt? und könnt ihr mir einen link geben wo ich dieses programm herbekome. ich kenn nur das programm Z weiss aber nicht wo ich das herbekomme.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal auf dieser Seite vorbei:

http://www.hardtware.com/links/windows-tools.htm

Schönen Abend noch....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von CC_Driver

danke aber ich dachte eigentlich an eine page von ich mir das downoaden kann :-/

Antwort 3 von Core5

Servus !

Shutdownking

Gruss Core

Antwort 4 von Lutz1965

@ CC

Was ist das denn ???

Da kannst Du doch runterladen ???

Antwort 5 von CC_Driver

wo denn? da steht nur "disclaimer" "produkte" und so aber nichts von download oder ich hab da mal rumgeguckt aber find nichts. und @core5 der shutdownkönig ist nicht mein ding ich hatte mal ein programm das hiess f u c k o f f aber ich weiss net mehr wo ich das her hatte. :-/

Antwort 6 von doctorrock

Naja
Mit der richtigen tastatur zweimal taste,
das wars.
Warum einfach,wenn´s auch kompliziert geht

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo CC

Unter dem Wort Shutdown ist doch der link zum Download....

anklicken, dann kommt dieser link:

http://www.parastride.com/download.htm

Gruss

Lutz

Antwort 8 von CC_Driver

kann das programm denn auch wenn ich schlafen gehen, dass der pc dann nach 2 stunden runterfährt ohne das ich die mausklicken muss???

Antwort 9 von Renfield

http://www.freewaredownloads.de/System/Shutdown/more2.html

Da findest Du eine ganze Reihe von Tools.


Mit Bordmittel ist dies aber ebenfalls möglich einfach eine Verknüpfung anlegen und Ziel angeben:

Für Win98:

c:\windows\rundll32.exe user,ExitWindows



Für XP:

%windir%\system32\shutdown.exe -s -t 00 -f


Diese lassen sich über den Taskplaner auch zeitgesteuert ausführen.

mfg Renfield™

Antwort 10 von CC_Driver

aso sorry hab ich net gesehen

Antwort 11 von wiener

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: