Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Vorgangstimeout





Frage

Hallo, ich wähle mich über den Smart-Server bei Arcor ein und erhalte immer nach kurzer Zeit die Meldung "Vorgangstimeout" und fliege aus dem Internet. Was ist da los ? danke für eine Antwort, zappy

Antwort 1 von Chucky

Hi,

das weisst nur der Weihnachtsmann.
Der weisst auch was für Hardware Du hast, und wie
erfolgt der Einwahl zum Arcor.

Antwort 2 von zappy

also:

Win98
FritzX! externes Modem (ISDN)
Netscape
Einwahl über Smart Server


reicht die Info ?

gruss

Antwort 3 von zappy

Niemand hier und niemand meiner Freunde, ob Programmierer oder PC-Freak, weiss da einen Rat.
Sollte ich etwa die unbeantwortbare Frage gefunden haben ?
Macht es Sinn, Win2000 über 98 drüber zu packen ?

gruss

Antwort 4 von Samira

Ich habe das gleiche problem! egal ob ich mit i-explorer oder netscape, oda was weiss ich mit was für browsern ins net einsteige, es kommt immer das gleiche! aber nur bei bestimmten seiten, wie zB.
www.babsis.at
www.public-enemy.at.tc
www.mikekober.com

mir kann auch KEINER helfen!! Und ich weiss auch nicht weiter, weil das sind wichtige seiten für mich!!!

Bitte um antwort, falls möglich!
+gg+

Antwort 5 von belzebub

Ich bin noch einer mit dem ähnlichen Problem: Ich habe 3 Rechner vernetzt über WLAN Sinus 154 DSL Basic SE: 2 Geräte schnurlos, klappt wunderbar, meines ist über LAN angeschlossen, und ich kann einige Internetseiten sowohl über Internet-Explorer als auch über Netscape nicht erreichen. Bei den anderen Geräten (die haben Windows XP, ich habe windows 98SE) klappt es einwandfrei. Ich habe diverse Virenscanner durchlaufen lassen, brachte nichts. "Gefühlsmäßig habe ich dieses Problem, seit ich von win98 auf win98SE aufgerüstet habe.

Vielleicht kann uns ja doch noch einer helfen, wäre schön.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: